Der 33. Nationale Abendvolkslauf war wieder einmal ein Lauffest mit 682 Teilnehmern.  Besonderer Dank gebührt den zahlreichen Zuschauern, die an der Strecke für eine einmalige Laufstimmung sorgten. Danke an die vielen Helfer, den rund 100 Ehrenamtlichen allein aus den Reihen des FTSV. Besonderer Dank gebührt dem Deutschen Roten Kreuz Ahnatal für die medizinische Versorgung sowie dem Polizeifunkclub Kassel, der einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Laufes beiträgt.

Den größten Dank verdienen die Läufer und Läuferinnen selbst. Danke für Eure Unterstützung, für die vielen positiven Rückmeldungen, für die sportliche Spannung und die Freude, die den Abendvolkslauf auszeichnet.

Gerne nehmen wir Rückmeldungen aller Art entgegen und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2013.

Kommunikation

Besucher

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online