Paderborner Osterlauf mit Ute Fischenich und Peter Hecker

Ute Fischenich und Peter Hecker sind in diesem Jahr als einzige Heckershäuser beim traditionellen Paderborner Osterlauf an den Start gegangen. 11.052 Teilnehmer zählte die zu den bekanntesten Osterläufen Deutschlands gehörende Veranstaltung in diesem Jahr. Peter absolvierte die Halbmarathondistanz und erreichte nach 1:32:56 Stunden als 207ter der 1.315 Starter und 21ter der M50 das Ziel. „Eventuell wäre etwas mehr drin gewesen, aber ich bin im hinteren Drittel gestartet, sodass ich zufrieden bin“, analysierte Peter sein Ergebnis. Schnell war auch Ute unterwegs: Sie absolvierte die 21 Kilometer auf Inlinern und erreichte nach 1:10:39 Stunden als 23te Frau und Dritte der W50 das Ziel. (tk)

Kommunikation

Besucher

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online