Über die zehn Kilometer wurde sie in 51:21 Minuten dabei Dritte der W30. In der Gesamtwertung der W35 liegt Nadine nach sieben ausgewerteten Rennen auf dem zweiten Rang. Schnellster Heckershäuser über die zehn Kilometer war Gerhard Dux, der die anspruchsvolle Strecke in 45:46 Minuten als Siebter der M40 absolvierte. Günter Börner kam bei seinem sechsten Saisonstart in 1:23:52 Stunden ins Ziel.

Nur noch ein Lauf zur Wertung fehlt Jan Lohrbach, der über die fünf Kilometer ins Rennen ging und in der M30 Dritter wurde. Insgesamt lief er als 14ter deutlich unter den ersten 20 Läufern ins Ziel.

Der nächste Lauf des Nordhessencups findet am Sonntag, 29. Mai, in Breitenbach statt. (tk)

Die Ergebnisse vom Nordhessencup in Hessisch Lichtenau:

5 Kilometer:
Jan Lohrbach, M30, 20:58 Minuten – Altersklassenplatz: 3, Gesamtplatz: 14

10 Kilometer:
Gerhard Dux, M40, 45:46 Minuten – Altersklassenplatz: 7, Gesamtplatz: 29
Nadine Koch, W30, 51:21 Minuten – Altersklassenplatz: 3, Gesamtplatz: 9
Günter Börner, M60, 1:23:53 Stunden – Altersklassenplatz: 10, Gesamtplatz: 83

Kommunikation

Besucher

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online