NHC Breitenbach: Jürgen Henning und Günter Börner für FTSV am Start

Zwei Heckershäuser haben sich zum neunten Lauf der diesjährigen Nordhessencupsaison nach Breitenbach begeben. Jürgen Henning absolvierte im Rahmen des Organisatorenlaufs die 10 Kilometer. In der M60 belegte er in 51:22 Minuten den dritten Platz. Ebenfalls Dritter in der M60 wurde Günter Börner, der zum Hauptlauf nach Breitenbach gereist war. Er benötigte für die zehn Kilometer 1:14:14 Stunden. Der nächste Lauf des Nordhessencups findet am Samstag, 4. Juni, in Melsungen statt. (tk)

Die Ergebnisse vom 34. Breitenbacher Sommervolkslauf:

Orgalauf 10 Kilometer:
Jürgen Henning, M60, 51:22 Minuten – Altersklassenplatz: 3

Hauptlauf 10 Kilometer:
Günter Börner, M60, 1:14:14 Stunden – Altersklassenplatz: 3

Kommunikation

Besucher

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online