Ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Leichtathletik-Training für Kinder ab 7 Jahre findet

montags von 16:30 bis 18:00 Uhr (U12 und älter)     und    donnerstags von 15:15 bis 16:15 Uhr (U8, U10)

in der  Sporthalle Rasenallee statt.

Zusätzlich wird samstags ab 10:00Uhr ein gemeinschaftliches Lauftraining angeboten - Eltern, Geschwister und Freunde sind herzlich willkommen!

 

Geleitet wird das Training durch den lizensierten Leichtathletik- (C-Lizenz) und Fitnesstrainer (A-Lizenz) Tobias Henne.

.tobias henne

Tobias (Jahrgang 1975) war selbst erfolgreicher Schwimmer, Läufer und Triathlet. In den vergangen 3 Jahren konnte er sich mehrfach in die Siegerlisten der Deutschen und Hessischen Meisterschaften im Triathlon, Cross- und Straßenlauf eintragen.

Der FTSV freut sich, dass ein so kompetenter Sportler für diese verantwortungsvolle und interessante Aufgabe gewonnen werden konnte.

Die Kinder sollen spielerisch an die leichtathletischen Disziplinen herangeführt werden.

Interessierte sind herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

 

Um Anmeldung zum Schnuppertraining wird gebeten.